* Vergütung – es geht schließlich auch ums Geld: Als Arbeitgeber punkten wir mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld – insgesamt erhalten Sie somit 13,3 Gehälter jährlich. Zusätzlich entwickelt sich Ihr Gehalt stetig, da wir die tariflichen Erhöhungen der privaten Versicherungswirtschaft übernehmen. Ebenso erhalten Sie vermögenswirksame Leistungen, die Sie nach Ihren Wünschen verwenden.
* Urlaub – nur mit Auszeit geht es gut: Freuen Sie sich auf 6 Wochen Urlaub im Jahr.
* Weiterbildung – denn aus Stillstand wird Rückschritt: Die kontinuierliche Entwicklung unserer Mitarbeiter*innen liegt uns am Herzen: Profitieren Sie von bedarfsgerechten Schulungen und individuellen Weiterbildungen.
* Ihr Arbeitsplatz – das Alltagszuhause: Wir bieten Ihnen eine Vollzeitstelle mit 38 Wochenstunden an einem modernen, ergonomischen Arbeitsplatz in einem aufgeschlossenen und motivierten Team. Ein wertschätzender Umgang und Freude am Job sind für uns ein Schlüssel zum Erfolg!
* Altersvorsorge – früher an später denken: Sehr gerne unterstützen wir Ihre betriebliche Altersvorsorge mit einem finanziellen Zuschuss.
* So bleiben Sie mobil – und halten sich fit: Wir bieten Ihnen einen Zuschuss zum Jobticket und Sie erhalten bei Festanstellung die Möglichkeit, ein JobRad über die Gehaltsabrechnung zu leasen.
* Ihre Aufgabe ist die Verwaltung der Liegenschaften im Raum Nordbayern.
* Sie verantworten Umbau- und Renovierungsprojekte im Bestand und erstellen Empfehlungen samt Kostenschätzungen.
* Darüber hinaus sind Sie bei Bedarf verantwortlich für Neubauprojekte oder Objektsanierungen.
* Sie bearbeiten eigenständig Leistungsphasen nach HOAI oder koordinieren Fachplaner.
* Sie dokumentieren alle Projektfortschritte selbstständig, digital und transparent.
* Zusätzlich verantworten Sie Abnahmen, Gewährleistungen und Wartungen.
* Sie holen Angebote ein, vergleichen diese und leiten die Beauftragungen unter Berücksichtigung unserer Vergabeordnung und Compliance-Regeln in die Wege.
* Sie steuern und koordinieren die Zusammenarbeit aller Gewerke inklusive der Korrespondenz mit Behörden.
* Unterstützt werden Sie von einem kleinen Team, welches Sie führen und koordinieren.
* Sie haben ein technisches Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbar erfolgreich abgeschlossen. Alternativ haben Sie die erforderlichen Kenntnisse durch Ausbildung, Fortbildung und Berufserfahrung erworben.
* Sie bringen eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit und haben Zeit und Kosten Ihrer Projekte stets im Blick.
* Hervorragende Kenntnisse in den gängigen Bürosoftwareprodukten sowie fachspezifischen Software-Anwendungen sind für Sie selbstverständlich.
* Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist zeichnen Sie aus.
* Der Führerschein der Klasse B rundet Ihr Profil ab.