Deine Aufgaben
Als Kundenerlebnisbeauftragter bist du verantwortlich für die Optimierung des Kundenverhaltens entlang der gesamten Customer Journey.
Dies beinhaltet:
* Konzeption, Pilotierung eines umfassenden CX-Messsystems und Begleitung des globalen Rollouts
* Initiierung und Steuerung von Projekten im Bereich Kundenbeziehungen
* Weiterentwicklung und Verbesserung unserer KI-basierten App inklusive Integration der Stakeholder-Anforderungen
* Strategische Unterstützung des Top-Managements durch Präsentationen und Reportings
* Betreuung und Interaktion mit Kundenbeziehungsexperten aus über 30 Ländern
Das perfekte Profil
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Beruf
* Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Disziplin
* Projektmanagement-Erfahrung von Vorteil
* Begeisterung für kundenzentrierte Lösungen und innovative Ansätze (z.B. KI)
* Hohe analytische Fähigkeiten und Datenaffinität
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Bereitschaft für eine regelmäßige Vor-Ort-Präsenz
Wir bieten
Ein dynamisches Arbeitsumfeld, bei dem du deine Fähigkeiten ständig erweitern kannst. Wir fördern die Entwicklung individueller Kompetenzen und unterstützen dich dabei, dein berufliches Potenzial zu vollenden.
Unser Team
Bei uns arbeitest du in einem internationalen Umfeld mit Kollegen, die sich für den Erfolg der Kunden einsetzen. Wir sind ein Unternehmen, das Werte wie Innovation, Transparenz und Nachhaltigkeit in seinem Geschäft integriert hat.