Hinzugefügt 07/07/2025
1. Attraktives Gehalt
2. Chance sich auch als Quereinsteiger zu entwickeln
Firmenprofil
Kundenzusammenfassung Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen in der Dienstleistungsbranche, das sich durch exzellenten Kundenservice und innovative Lösungen auszeichnet. Das Unternehmen legt großen Wert auf Teamarbeit und eine positive Arbeitsatmosphäre.
Aufgabengebiet
3. Aktive Betreuung und Beratung von Kunden in allen Anliegen
4. Bearbeitung von Kundenanfragen und -beschwerden
5. Erstellung von Angeboten und Aufträgen
6. Pflege von Kundenbeziehungen und Ausbau des Kundenstamms
7. Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
8. Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen zur Verbesserung der Fachkenntnisse
Anforderungsprofil
9. Erfahrung in der Kundenberatung oder im Vertrieb
10. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches Auftreten
11. Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit
12. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
13. Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
Vergütungspaket
14. Mitarbeiterrabatte
15. Mitarbeiterevents
16. Attraktive Vergünstigungen sowohl im städtischen Einzelhandel, bei Sportvereinen und Fitnessstudios als auch auf Onlineportalen
17. Zuschuss zum Jobticket
18. Ein stabiles und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld
19. Vielfältige und gebührenfreie Fortbildungsmöglichkeiten