IT-Administrator für Clientmanagement
Die Landeskrankenhilfe ist eine der größten privaten Krankenversicherungen in Deutschland. Über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für unsere Kunden da.
Wir stehen für innovative Arbeitsweisen und eine kulturelle Neuausrichtung. Wir suchen einen IT-Administrator, der sich auf das Clientmanagement spezialisiert hat.
* Sie übernehmen die Verantwortung für das On- und Offboarding von Clientsystemen einschließlich Patchmanagement und Softwarepflege mithilfe von Matrix42 und Mobile Device Management.
* Sie betreuen das Lifecycle-Management der Clients im 1.-Level-Support einschließlich Qualifizierung und Bearbeitung von Tickets in Jira, Fehleranalyse sowie Incident-Management.
* Sie arbeiten eng mit dem 2.- und 3.-Level-Support zusammen zur Lösungsfindung.
Ausgeübte Kenntnisse in Microsoft Office und Microsoft 365 erwartet wir. Flexible Arbeitszeiten und Work-Life-Balance gehören auch zu unseren Werten.
Ihre möglichen Vorteile: eine offene Unternehmenskultur, flexible Arbeitszeiten, Urlaub, Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und vieles mehr.
Ihre Rolle: Sie sind ein wichtiger Teil unseres Teams und tragen maßgeblich dazu bei, dass unsere Kunden zufrieden sind.
Ihre Anforderungen: Erfahrung in der IT-Administration, gute Kommunikationsfähigkeiten, Flexibilität und Zuverlässigkeit.
Ihre Chancen: Eine spannende Herausforderung, regelmäßige Feedbacks, Entwicklungsmöglichkeiten und vieles mehr.