Für einen unserer Kunden in Frankfurt am Main sind wir aktuell auf der Suche nach einem HR Generalist (m/w/d). Bei der Vakanz erhalten Sie die Chance, sich mit Ihren Ideen einzubringen. Sie bewegen sich in einem abwechslungsreichen Spannungsfeld von Hands-on Anforderungen an administrativen und strategischen Tätigkeiten. Die Vakanz ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Direktvermittlung zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Perspektiven
1. Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten
2. Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können
3. Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung)
4. Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein
5. Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen
Aufgaben
6. Betreuung und Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften in allen personellen Angelegenheiten
7. Aktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung und Optimierung wesentlicher HR-Prozesse
8. Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
9. Übernahme von HR-Projekten und Sonderaufgaben
Profil
10. Sie haben eine personalbezogene Ausbildung bzw. ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement
11. Sie verfügen über Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
12. Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch uns sehr gut Englisch
13. Eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie verbindliches und empathisches Handeln sind für Sie selbstverständlich