Stellenbeschreibung
Wir als DIS AG suchen Sie als Call Center Mitarbeiter (w/m/d) im technischen Service! Seit über 50 Jahren sind wir verlässlicher Partner in der Personalvermittlung und Ansprechpartner für Ihre Karriereplanung! Für ein innovatives und wachstumsstarkes Unternehmen mit Sitz in Karlsruhe, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein neues Teammitglied. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Kundenberatung rund um den technischen Support Aufnahme und Abwicklung von Kundenanfragen Pflege der Kundendatenbanken Elektronische Zuordnung und Klassifizierung der Aufträge Sie betreuen die Kunden sowohl telefonisch als auch schriftlich Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen Hohe Service- und Kundenorientierung Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Engagement Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehaltspaket 30 Tage Jahresurlaub Flexibles Arbeiten / Homeoffice Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz ... und vieles mehr!Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Selina Becker it-karlsruhe@dis-ag.com DIS AG Information Technology Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 0721/9335810