Ihre Aufgaben:
1. Organisation des Tagesgeschäfts
2. Geschäftskorrespondenz
3. Vor- und Nachbereitung von Meetings
4. Anlage und Verwaltung von Dokumenten
5. Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Prüfung von Bestellungen und Rechnungen, Management der IT-Verträge)
6. Terminkoordination, Organisation und Abrechnung von Dienstreisen, Bearbeitung der Zeitbuchungen
Ihr Profil:
7. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
8. Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
9. Belastbarkeit und hohe Einsatzbereitschaft
10. Kommunikative, teamorientierte und organisierte Persönlichkeit
11. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
12. Fundierte MS-Office, ERP und EDV Kenntnisse
Weitere Infos:
13. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von sonstigen Dienstleistungen a. n. g.
14. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
15. Arbeitszeit: Vollzeit
16. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
17. Einsatzorte: 86154 Augsburg
18. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
19. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
20. Reisebereitschaft: Nicht erforderlich