Die Brainpool Live Entertainment GmbH ist Teil der Banijay Entertainment Gruppe. Wir stehen für hochwertige Live-Shows, Festivals und Entertainment-Erlebnisse mit Leidenschaft, Kreativität und Präzision. Mit Formaten wie NightWash, dem Cologne Comedy Festival und den 1LIVE Comedy-Nächten XXL bringen wir Menschen deutschlandweit zum Lachen. Mit unserem neu eröffneten Comedyclub im Herzen von Köln haben wir einen Ort geschaffen, an dem Comedy, Musik und gute Laune zuhause sind – mit regelmäßigen Shows, Partys und besonderen Events. Du willst Teil eines Teams sein, das Entertainment lebt? Und hast Lust, dafür zu sorgen, dass im Hintergrund alles perfekt organisiert ist? Dann komm zu uns als Assistenz Clubmanagement (w/m/d) und unterstütze Geschäftsführung, Betriebsleitung und Künstlerische Leitung im täglichen Cluballtag. Du unterstützt die Geschäftsführung, Betriebsleitung und Künstlerische Leitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Du erstellst, prüfst und verwaltest Rechnungen, Angebote und Verträge Du unterstützt bei Budgetplanung, Kostenkontrolle und Abrechnung von Veranstaltungen Du hältst unsere Buchhaltungsunterlagen in Schuss und arbeitest eng mit unserer Buchhaltung und Controlling Abteilung zusammen Du koordinierst und dokumentierst Veranstaltungsabläufe – von Künstlerverträgen bis Zeitplänen Du organisierst den Schriftverkehr, Termine und interne Abläufe, damit alles rund läuft Du pflegst unsere Datenbanken für Lieferanten, Künstler und Partner Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Büromanagement, Veranstaltungsorganisation oder Verwaltung Du arbeitest sorgfältig, strukturiert und zuverlässig – auch wenn’s mal turbulent wird Du beherrschst MS Office, kannst mit Zahlen umgehen und hast ein gutes Verständnis für Prozesse Du bist kommunikativ, serviceorientiert und hast Freude an Teamarbeit Du bringst Begeisterung für Comedy, Musik und Live-Events mit Ein abwechslungsreicher Job hinter den Kulissen unseres neuen Comedyclubs Einblick in alle Bereiche – von Eventplanung bis Künstlerbetreuung Ein engagiertes Team, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Raum für Eigeninitiative und Entwicklung Ein Arbeitsplatz, an dem Organisation auf gute Laune trifft … und stehst in den Startlöchern? Bewirb dich über unser Bewerbungsportal. Klassische Anschreiben sind zu normal für dich? Da wir Entertainment lieben, freuen wir uns über deine kreative Idee, wie du dich und deine Motivation auf deine eigene Art vorstellst. Say hello! Fragen zur Stelle und zu unserem Unternehmen beantwortet dir gerne Isabelle Wendrich, HR Managerin der Banijay Media Germany und Banijay Germany Live Entertainment, unter 0221 6504 0483 oder karriere@banijaymedia.de. Wir freuen uns über deine Bewerbung!