Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Bankenwesen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, wenn Sie mit Offenheit und Engagement überzeugen.
Unser Mandant, eine der führenden Regionalbanken in Deutschland, sucht aktuell nach qualifizierten (Bank-)Kaufleuten als Kundenberater. Der persönliche Austausch mit dem Kunden ist für unseren Mandanten von höchster Bedeutung.
Als Berater repräsentieren Sie das Unternehmen und übernehmen ein vielseitiges Aufgabengebiet in Frankfurt am Main an bis zu drei Standorten.
Gerne laden wir Sie zu einem unverbindlichen Interview ein, um gemeinsam Ihre individuellen Vorstellungen, Konditionen und Wünsche zu besprechen.
Sollten Sie Interesse an einer Mitarbeit in unserem Unternehmen haben, freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung.
Perspektiven
1. Ein ansprechendes Gehalt sowie 30 Urlaubstage
2. Mitarbeitervorteile wie beispielsweise ein Jobrad-Leasing
3. Sicherer Arbeitsplatz und ein gutes Teamklima
4. Zuschüsse zu Gesundheitsleistungen
5. Regelmäßige Mitarbeiterevents und Teamveranstaltungen
Aufgaben
6. Aktive Kundenberatung sowie Kundenservice zum Produktportfolio unseres Mandanten
7. Vorstellung digitaler Leistungen, wie etwa elektronischer Bankdienstleistungen
8. Optimierung sowie die Weiterentwicklung der Beratungsangebote
9. Identifizierung von Cross-Selling-Angeboten
Profil
10. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
11. Erste Berufserfahrung im Kundenkontakt
12. Ausgeprägtes Interesse an digitalen Technologien und Anwendungen
13. Flexibilität und Mobilität (PKW)