Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche
Unser Mandant ist ein wachstumsstarkes Unternehmen mit Fokus auf die Entwicklung, Verwaltung und Optimierung von Immobilienprojekten im In- und Ausland. Das Unternehmen zeichnet sich durch flache Hierarchien, einen professionellen Anspruch sowie eine dynamische und kollegiale Arbeitsatmosphäre aus.
* Verantwortung für den reibungslosen Ablauf des Büroalltags (Organisation, Verwaltung, Ausstattung)
* Unterstützung der Geschäftsführung und Teams in administrativen Belangen
* Koordination von Terminen, Meetings, Reisen und Events
* Schnittstelle zu externen Dienstleistern, Lieferanten und Partnern
* Pflege und Weiterentwicklung interner Prozesse sowie Mitarbeit bei kleineren Projekten
* Vorbereitung von Unterlagen, Präsentationen und Protokollen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im Office Management oder in einer vergleichbaren Assistenzfunktion
* Organisationstalent mit strukturierter, eigenverantwortlicher Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Diskretion
* Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Unbefristete Festanstellung in einem zukunftsorientierten Umfeld
* Moderne Büroräume im Herzen Frankfurts mit sehr guter Verkehrsanbindung
* Eigenverantwortliches Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen
* Kollegiales Team mit professioneller, aber familiärer Unternehmenskultur
* Attraktives Vergütungspaket inklusive Zusatzleistungen