Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität.
Wir suchen Sie! - Zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit als Assistenz des Vorstands (m/W/d) für einen namhaften Kunden in Nürnberg zur Direktvermittlung.
Eigenverantwortliche und vorausschauende Unterstützung des CEO in allen organisatorischen und administrativen Angelegenheiten – in einer Position höchsten Vertrauens
Selbstständige Bearbeitung der allgemeinen Korrespondenz auf Deutsch und Englisch
Erstellung, Aufbereitung und Nachverfolgung von Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsleitung, den Beirat und die Gesellschafter – z. B. in Form von Statistiken, Auswertungen, Präsentationen oder Protokollen
Planung und Organisation interner sowie externer Termine, Besuche und Veranstaltungen
Koordination und Überwachung des Terminmanagements für den CEO mit einem hohen Maß an Effizienz und Weitblick
Organisation und Abwicklung internationaler Geschäftsreisen inklusive Reisekostenabrechnung
Unterstützung bei der Organisation von Unternehmensveranstaltungen sowie bei der Vorbereitung von Messeauftritten
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar
Sehr gute MS-Office- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Flexible Arbeitszeitmodelle
Überdurchschnittliche Vergütung und anlassbezogene Sonderzahlungen
Betriebliche Altersvorsorge
Corporate Benefits
Teamevents
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0911 / 216 555 17 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: sabrina.schoell@hofmann.Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.