Leiter Projektentwicklung
Beschreibung des Aufgabenfeldes
Sie konzipieren und planen neue Projekte von der Idee bis zur Umsetzung. Dabei werden die Anforderungen der Kunden genau analysiert, gemeinsam mit dem Team strategische Entscheidungen getroffen und Lösungen implementiert.
Anforderungen an den Kandidaten
* Mit mehrjähriger Erfahrung in Projektleitung und -koordination.
* Hohe Problemlösungskompetenz.
* Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit.
* Fähigkeit zu priorisieren und Zeitpläne einhalten.
Vorteile bei diesem Job
Weitere Beschäftigte auf unserem Unternehmen beschreiben das Jobumfeld wie folgt: Wir gestalten Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum. Unsere Mitarbeiter wachsen gemeinsam mit uns und profitieren von ihrer individuellen Karriereentwicklung. Wir sind stets durch Fortschritt und Innovation führend am Markt.
Zusätzliche Informationen
Mit einer Dynamik ausgelassen sich verschiedenste Menschen einzubinden, um hohe Produktivität zu erzielen.