Die CONET Solutions GmbH bietet unter dem Motto "IT-Welten verbinden!" innovative IT-Lösungen in den Bereichen Data Intelligence & KI, Digitalisierung, Cyber Security, Strategic IT Management und Software Engineering an.
Wir suchen dich ab sofort zur Verstärkung unseres Vertriebsteams an unserem Standort in Düsseldorf, Bonn, Berlin, Garching oder Karlsruhe.
* Gesamtverantwortung für die Koordination und Leitung des Angebotsprozesses
* Planung, Steuerung, Umsetzung und Monitoring von Vergabeprojekten
* Formale Prüfung der Ausschreibungsinhalte auf Basis aktueller Vergabebestimmungen
* Steuerung der beteiligten Fachabteilungen
* Einhaltung von Qualitäts- und Compliance-Standards über alle Angebotsphasen hinweg
* Sicherstellung fristgerechter und wettbewerbsfähiger Angebotsabgaben
* Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb sowie fachlichen und technischen Teams zur Entwicklung optimaler Kundenlösungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise ergänzt durch mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Erfahrung im Ausschreibungsmanagement, insbesondere im öffentlichen Vergaberecht, wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word); Kenntnisse in Salesforce sind von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
* Flexibilität, strukturierte Arbeitsweise und ein empathisches Auftreten
Wertschätzung heißt bei CONET, dass sich Einsatz auch in besonderen Arbeitgeberleistungen auszahlt, z. B.
* Hybrides Arbeiten
* 30 Tage Urlaub und Freizeitausgleich
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Jobrad
JBRP1_DE