Aufgaben • Planung, Installation und Wartung von elektrischen Anlagen und Systemen für Veranstaltungen und Messestände. • Fehlerdiagnose und -behebung bei elektrischen Störungen und Ausfällen während der Veranstaltungsdauer. • Einhaltung aller Sicherheitsstandards und -vorschriften bei der Installation und Bedienung elektrischer Anlagen. • Dokumentation von Arbeitsabläufen, Materialverbrauch und durchgeführten Tätigkeiten. Qualifikationen • Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker (m/w/d) oder in einem ähnlichen Berufsfeld. • Erfahrung im Bereich Messebau und / oder Veranstaltungstechnik. • Kenntnisse der aktuellen Vorschriften und Normen im Elektrobereich (z. B. VDE). • Hohe Problemlösungsfähigkeit und selbstständiges Arbeiten. • Gute Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, im Team zu arbeiten. • Führerschein Klasse B. • Da wir auf Messen im gesamten Bundesgebiet aktiv sind, erwarten wir eine hohe Reisebereitschaft. Einsätze im europäischen Ausland (z. B. Schweiz) sind möglich. Wir bieten • Arbeit in einem dynamischen und unterstützenden Team. Weiterbildungsmöglichkeiten zur Steigerung der Fachkompetenz. • Modernes Werkzeug- und Materialsortiment, das ständig auf dem neusten Stand gehalten wird. • Profitiere vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Dienstradleasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen Ihre Bewerbung richten Sie an Frau Andrea Haagen