Deine Rolle – sinnhaft & wertvoll
* Effiziente Bearbeitung von Eskalationen zur schnellen und effektiven Lösung von Incidents
* Unterstützung beim Problem Management mit den Product Teams
* Koordinieren von Fehlerbehebungen bei komplexen technischen Problemen im Digital Workplace Umfeld
* Identifizierung von Automatisierungs- und Improvementpotential durch 2nd-Level Ticketing mit den Product Teams
* Enge Zusammenarbeit mit den Product Teams und Stakeholdern für nahtlose Servicebereitstellung und Problemlösung
* Mitwirken an Continuous Improvement Initiativen, um den Supportprozess und die Servicequalität zu sichern
* Regelmäßige Austausch mit Dienstleistern, Product Ownern und UX zum Aufzeigen von Verbesserungspotenzialen
Dein Profil –authentisch & neugierig
* Mehrjährige Berufserfahrung und ein breites technisches Verständnis im Bereich IT-Operations sowie eine Leidenschaft für Servicebereitstellung
* Ausgeprägte Troubleshooting-Skills und die Fähigkeit, komplexe technische Probleme zu koordinieren und zu lösen
* Hohe Kunden- und Serviceorientierun
* Erfahrung in großen und komplexen Organisationen
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Englisch
* Stets auf dem neuesten Stand der aktuellen Trends und Entwicklungen im Digital Workplace Umfeld
Unsere Benefits – vielseitig & durchdacht
* Freue Dich auf Flexibilität: Bei uns kannst du Büroarbeit und Homeoffice flexibel miteinander kombinieren. Du kannst sogar 20 Tage pro Jahr innerhalb Europas im Workation-Modus arbeiten.
* Entfalte Deine Talente: Wir möchten, dass du mit uns wächst. Ob bei der täglichen Arbeit, im aktiven Austausch mit anderen oder einem individuellen Training - unsere Lernkultur ermöglicht es Dir, Deine persönliche Entwicklung auf das nächste Level zu bringen.
* Vernetze Dich: Nutze die Gelegenheit, Dich in unseren Digital Empowerment Communities für Zusammenarbeit, Lernen und Netzwerkbildung zu engagieren.
* Tanke neue Energie: Bei uns hast Du 30 Tage Urlaub pro Jahr plus Heiligabend und Silvester frei. Du willst mehr? Dann tausche einen Teil Deines Gehaltes gegen zusätzliche Urlaubstage oder mache ein Sabbatical.
* Profitiere von unseren Mobilitätslösungen: Von Auto- und Fahrrad-Leasingangeboten bis hin zu einem subventionierten Deutschland-Ticket – Dein Weg ist unser Weg.
* Denke voraus: Mit unserer betrieblichen Altersvorsorge und einem guten Versicherungspaket kümmern wir uns um Deine Zukunft.
* Das ist noch lange nicht alles… Über alle weiteren Benefits sprechen wir gerne mit Dir im Recruitingprozess.