Berufliche Herausforderungen
Als Operational Excellence Process Manager unterstützt du die Abteilung bei der Umsetzung von Prozessen. Dein Fokus liegt dabei auf technischen Fragestellungen und der Entwicklung von Prozessen.
Hauptaufgaben:
* Analyse und Koordination der Entwicklung von Prozessen
* Durchführung von Prozessschulungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
* Übernahme von Projektleitungsaufgaben und Teilprojektleitungsaufgaben
Aufgabenbereich
Der Aufgabenbereich umfasst unter anderem:
* Planung, Durchführung, Koordination und Überwachung von Geschäftsvorgängen
* Entwicklung von Monitoring-Mechanismen zur Prozessüberwachung
* Erstellung von Berichten und KPIs zur Unterstützung der Abteilung in der Zielerreichung
Anforderungen
Die folgenden Anforderungen werden erwartet:
* Abgeschlossenes elektrotechnisches oder wirtschaftswissenschaftliches FH-/Bachelor/Master-Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse in der Zählertechnik, Wandler- und Sekundärtechnik sowie im Messstellenbetrieb
* Gute Kenntnisse des liberalisierten Energiemarktes
Vorteile
Wir bieten dir die folgenden Vorteile:
* Freiraum für eigene Ideen und Selbstständigkeit
* Weitere Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive Bezahlung