Deine Aufgaben umfassen: Annahme, Kategorisierung und Analyse von Störungsmeldungen im 2nd Level Support Eskalation von Störungen an die zuständigen Fachabteilungen Controlling des Entstörungsprozesses im Austausch mit Kunden und Fachabteilungen Implementierung von Korrekturen, Entstörung und Wartung auf/von kundenindividuellen Systemen Damit überzeugst Du uns: abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (oder vergleichbarer Abschluss) wünschenswert aber nicht zwingend Berufserfahrung im Bereich IT-Support fundierte Kenntnisse im Bereich Systemadministration unter Linux und Windows selbstsicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Das bieten wir Dir: Job- und Krisensicherheit durch öffentliche Auftraggeber in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Freundlicher, respektvoller und aufgeschlossener Umgang mit flachen Hierarchien Mentorenprogramm und ausgiebige Weiterbildungsmöglichkeiten Eine gute Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten Gemeinsame Team- und Firmenevents, attraktive Sozialleistungen, Gesundheitsangebote, Getränke- und Obst-Bar, Jobrad oder Jobticket, Innenstadt- und naturnaher Standort in Würzburg Bewerben: Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Angaben zum möglichen Starttermin und Deinem Gehaltswunsch. Über uns Die Prof. Thome Gruppe vereint seit über zwei Jahrzehnten ein starkes Netzwerk an Kompetenzen in Systemanalyse, Softwareentwicklung und Beratung. Die sieben Firmen der Unternehmensgruppe mit Stammsitz in Würzburg arbeiten weltweit und haben ein Ziel: Die Ermöglichung der zukünftigen digitalen Zusammenarbeit. Mit unseren intelligenten Lösungen für eVergabe und eBeschaffung unterstützt die Administration Intelligence AG öffentliche Auftraggeber auf Ebene von Bund, Ländern und Kommunen bei der effizienten und sicheren Abwicklung ihrer Einkaufsprozesse. Wir suchen neue Kolleginnen und Kollegen, die mit uns Ihre Fähigkeiten teilen und Ihre Erfahrung in die Projekte bringen.