Deine Aufgaben
* Kundenbetreuung: Ansprechpartner:in für alle Anliegen unserer Bestandskund:innen, schnelle und kompetente Bearbeitung von Anfragen per Telefon, E-Mail oder Chat.
* After-Sales & Support: Unterstützung bei Vertragsverlängerungen, Zusatzleistungen und Problemen während der Nutzung.
* Koordination & Schnittstellenarbeit: Zusammenarbeit mit Vertrieb, Operations, Marketing und Finance zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe.
* Reklamationsmanagement und Mahnwesen: Professionelle Bearbeitung von Beschwerden und Unterstützung bei Problemlösungen sowie die Verwaltung offener Zahlungen und proaktive Kontaktaufnahme bei Zahlungsrückständen
* Dokumentation & Reporting: Pflege aller Kundenkontakte im CRM (Salesforce, Amadeus Delfi) und Reporting relevanter Kennzahlen.
Dein Profil
* Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im B2B-Bereich oder Immobilien-/Raumvermietung
* Hohe Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Empathie
* Strukturierte Arbeitsweise, lösungsorientiert und teamfähig
* Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und MS Office
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Was wir Dir bieten
* Ein attraktives Gehalt sowie flexible Arbeitszeiten und teilweise Homeoffice
* Überdurchschnittlicher Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
* Betriebliche Krankenzusatzversicherung
* Mitarbeiterrabatte
* Du-Kultur auf allen Ebenen
* Hoher Gestaltungsspielraum, ein wertschätzendes Arbeitsklima und eine offene Unternehmenskultur
* Attraktive Entwicklungsmöglichkeit in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen
* Interne Weiterbildungsmöglichkeiten (Sirius Academy)
* Gesundheitsmanagement und Sportangebote
* Team- & Company-Events
Wir freuen uns darauf, Dich in unserem motivierten Team willkommen zu heißen und gemeinsam an einer erfolgreichen Zukunft zu arbeiten.