Über uns
Das Unternehmen wurde in 2018 von Menschen mit langjähriger Berufserfahrung gegründet.
Die Erfahrung, die von Bewerbern erwartet wird, sowie zusätzliche Fähigkeiten und Qualifikationen, die für diese Stelle erforderlich sind, sind unten aufgeführt.
Die Geschäftsentwicklung seit der Gründung ist nachhaltig und solide. In dem hochprofessionellem Team erwarten Sie Unterstützung und Zusammenhalt.
Ihr Beitrag zum künftigen Erfolg zählt und ist sehr relevant.
* Inhabergeführt mit flacher Hierarchie
* Krisensicher durch den Schwerpunkt Gemeinnützige Unternehmen
* Wie ein Schnellboot: Wendig und effizient!
Aufgaben
* Ganzheitliche Betreuung Ihrer Kunden
* Pflege und Ausbau der vertrauensvollen Kundenbeziehungen
* Regieführung bei Schäden
* Vorbereitung und Teilnahme an Jahresgesprächen
Dein Profil
* Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von gewerblichen Bestandskunden
* Fachkompetenz im Bereich Komposit ist Voraussetzung
* Bereitschaft zur Zusammenarbeit
* Wille zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Wir bieten
* Ein sehr gutes Gehalt plus jährlicher Beteiligung an dem Unternehmenserfolg
* Versicherungen zu Ihrem persönlichen Schutz
* Fort- und Weiterbildung - natürlich mit Ihnen abgestimmt *
* Jobticket
* Einen modernen, sicheren Arbeitsplatz nur 10 Fußminuten vom Hauptbahnhof entfernt
* Und last but not least - zahlreiche Benefits
Wenn Sie sich engagieren und auch fachlich weiter entwickeln wollen, unterstützen wir Sie. Zeitlich und monetär. xniyctf
Es bietet sich Ihnen also eine ganz besondere, nicht alltägliche Chance.
Kontakt
Ich freue mich auf Ihre Online-Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches, Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Zeugnisse im pdf-Format an Tilo Scherf Personalberater - Coach Gern können Sie vor einer möglichen Bewerbung absolut diskret und unverbindlich mit mir ( ) auch abends und am Wochenende telefonieren: