Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Sie zur Unterstützung in allen kaufmännsichen und organisatorischen Themen vor Ort! Ihre Qualifikationen auf einen Blick
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, Berufserfahrung ist wünschenswert
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen insbesondere Outlook und Excel
* Sie besitzen sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Empathie, Eigenverantwortlichkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Leistungsbereitschaft
* Sie verfügen über dienstleistungsorientiertes Denken und zeitliche Flexibilität
* Sie sind ein Organisationstalent und verlieren auch in stressigen Situationen nicht den Überblick
Unser Angebot für Ihren Einsatz
* Ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Dienstwegen
* Zukunftssicheres, „systemrelevantes“ Arbeitsumfeld
* Angenehmes Betriebsklima und persönliche Betreuung in unserem Familienunternehmen der 3. Generation
* Wir bieten Ihnen eine interessante Herausforderung, ein motiviertes Team und die Möglichkeit Ihr Arbeitsumfeld selbst mitzugestalten
* Leistungsgerechte Vergütung, attraktive Zusatzleistungen sowie pünktliche Bezahlung versteht sich für uns von selbst
* Mit unserer SEGER-Zukunftsvorsorge investieren wir in Ihre Rente