 
        
        Seit der Gründung des Unternehmens im Jahre 1958 ist es unser Ziel, das Leben und den Lebensstil unserer Kunden durch intelligente Produktfunktionen, intuitive Funktionalität und außergewöhnliche Leistung zu verbessern. Heute erfreuen sich Millionen von Haushalten weltweit an unseren Produkten, seien es TVs, Audiogeräte, PC Produkte oder Haushaltsgeräte. In vielen Bereichen der Elektronik gehören wir inzwischen zu den Weltmarktführern. Einbindung als vollwertiges Teammitglied in die Onlineshop-Projekte von LG 
 Unterstützung bei unseren Bestellprozessen für eine richtige Systemabwicklung sowie einen erfolgreichen Bestelldurchlauf und Afterservice 
 Prozessoptimierung durch aktive Mitarbeit und Koordination zwischen den relevanten LG Abteilungen auf globaler Ebene 
 Unterstützung bei Produkt-Launches für alle Produktbereiche 
 Erstellung von regelmäßigen Analysen sowie ad hoc Reportings für das Top Management 
 Unterstützung des Account Receivable Teams bei offenen Transaktionen 
 Unterstützung und Überprüfung von Kundenretouren 
 Pflicht- oder freiwilliges Praktikum möglich 
 Idealerweise ein Studium in den folgenden Studienrichtungen: Informatik, BWL, Marketing, Medieninformatik, Retail Management oder ein vergleichbarer Studiengang mit Schwerpunkt IT und/oder Kommunikation 
 Begeisterung für Handelsthemen und die Präsentation von High Tech-Produkten im E-Commerce 
 Lernbereitschaft und Interesse sich praktische Erfahrungen im realen Arbeitsumfeld als Teamplayer und selbstständig anzueignen 
 Sichere MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Power-Point 
 Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse