Als internationaler Einkäufer verantwortest du die Aufbau der Kollektionen für den globalen Markt und bearbeitest alle administrativen Aufgaben.
1. Unterstützung der Einkäufer beim Beschaffen von Artikeln für den internationalen Markt
2. Kommunikation mit unseren Lieferanten und Sicherstellung von Lieferterminen
3. Verantwortung für die Auftragsabwicklung, den Warenabruf und die Terminüberwachung für den globalen Markt
4. Als Bindeglied zwischen dem Einkauf und den internen Abteilungen Verkauf, Marketing und Logistik agierst Du kommunikationsstark und dienstleistungsorientiert
5. Mitwirkung an Einkaufsprojekten z.B. zur Verbesserung unserer internen Prozesse
6. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Erste Berufserfahrung, idealerweise in einem Handelsunternehmen
8. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
9. Sicherheit im Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint, Teams)
10. Ausgeprägte Serviceorientierung und eine hohe Belastbarkeit
11. Hohes Maß an Eigeninitiative sowie sehr gute Teamfähigkeiten
* 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten
* Tageweise mobiles Arbeiten
* Ermäßigtes DeutschlandTicket Job
* Betriebliche Altersvorsorge
* Kitaplätze
* Bistro
* Personalrabatt
* Unterstützungskasse
* Seminare & Fortbildungen
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Firmenevents
In unserem Einkaufsteam arbeitest Du daran, unser weltweites Filialnetz und unsere Online-Shops pünktlich und zentral zu beliefern. Dein Ziel: ein ausgewogenes Zusammenspiel zwischen Qualität, Preis und Design. Deine Perspektive: ein verantwortungsvoller Job mit schlanken Prozessen im internationalen Umfeld und vielen Möglichkeiten für Deine Zukunft. Wenn Du Einsatz zeigst und etwas bewegen willst, dann bist Du bei uns genau richtig.
Wir bieten Dir viele Möglichkeiten, Dich weiterzubilden und dich selbst zu entfalten.