Dein Zeitmodell: Vollzeit oder Teilzeit (mind. 32 Stunden) Dein Standort: München (bevorzugt), Hamburg, Köln oder remote (Deutschland / Österreich)
Strategische und operative Verantwortung in Bereichen wie Online-Marketing, Content-Strategie und Kampagnensteuerung
Steuerung und Umsetzung von SEO-/SEA-Maßnahmen, Analysen mit Google Analytics & Co.
Pflege und Weiterentwicklung unserer CRM- und Content-Systeme (z. B. Typo3, Salesforce, Canva)
Du über mehrere Jahre Berufserfahrung im B2B-Marketing verfügst – idealerweise im IT- oder Softwareumfeld
…Soziale Kompetenz (insb. Du Dich persönlich durch Deine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise auszeichnest und den Willen hast, Themen aktiv voran zu treiben
…Unsere Unternehmenskultur
Dich erwartet ein einzigartiger Teamspirit, flache Hierarchien und eine durch das hybride Modell geprägte Arbeitsumgebung