Ihre zukünftige Arbeitsstelle:Die Orizon GmbH Dillenburg sucht für einen unserer Kunden in Driedorf eine engagierte Kauffrau oder einen engagierten Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement mit guten Englischkenntnissen – vorerst in Teilzeit, später ist auch eine Vollzeitstelle möglich. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und konnten bereits erste praktische Erfahrungen sammeln? Sie arbeiten gerne in einem motivierten, dynamischen Team und möchten Ihre Fähigkeiten in einem abwechslungsreichen und spannenden Umfeld einbringen? Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement / Vollzeit / 17,- € StundenlohnIhre Aufgaben: Bearbeitung von Aufträgen und Kundenanfragen Erstellung von Rechnungen und Überwachung von Zahlungseingängen Allgemeiner Schriftverkehr und Dokumentation Organisation und Verwaltung von Büro- und Arbeitsmaterialien Unterstützung des Teams in administrativen Aufgaben Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. Bürokaufmann/-frau, Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau oder vergleichbar Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sind sicher im Umgang mit gängigen EDV-Programmen (z. B. MS Office) Sie arbeiten zuverlässig, selbstständig und gerne im Team Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte Bis zu 30 Tage Jahresurlaub