Wir bieten Ihnen
* eine ausgeglichene Work-Life-Balance
o Arbeitszeitkonto (Freizeitausgleich)
o bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
o flexible Arbeitzeitmodelle
o regionale, wohnortnahe Einsätze
o arbeitsmedizinische Beratung und Betreuung
* eine spätere Übernahme durch den Kunden ist fest eingeplant
* Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Schichtzuschläge
* 100% Erstattung des Deutschland-Tickets oder Kilometerpauschale
* Verdienst auch übertariflich möglich
* Prämie bei Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter
Ihr Aufgabengebiet
* Sie erstellen Korrespondenzen, Notizen, Berichte, Präsentationen und andere Dokumente von Manuskripten, Vorlagen
* Sie vereinbaren Termine und führen Terminkalender
* Sie organisieren Konferenzen und gesellschaftliche Veranstaltungen
* Sie erstellen Tagesordnungen, nehmen an Meetings teil und führen Protokoll
Ihr Profil
* Sie haben bereits Erfahrung im kaufmännischen Bereich sammeln können oder sind alternativ an einer Hochschule immatrikuliert (gewesen)
* Ihre Arbeitsweise ist eigenständig, gut strukturiert und absolut gewissenhaft
* Engagement, zielorientiertes Handeln und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich
* im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten sind Sie sicher
Sie fühlen sich von dieser Stelle angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Nutzen Sie hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „ Jetzt bewerben “!
Bitte laden Sie auch einen aktuellen Lebenslauf hoch. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch gerne als e-Mail oder Brief zusenden. Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Tanja Geyer. WEISS Personalmanagement GmbH
Schönbornstrasse 4-6
Eingang Ecke Herzogenstraße
97070 Würzburg
Tel.: (09 31) 4 52 10-0 E-Mail: jobs.wue[at]weiss-pm.de