Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche
Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches Unternehmen mit langjähriger Marktpräsenz und einem modernen Arbeitsumfeld. Die Firma legt großen Wert auf Mitarbeiterzufriedenheit, klare Prozesse und eine serviceorientierte Unternehmenskultur - bleibt dabei aber anonym im Hintergrund.
* Telefonische Betreuung von Bestandskunden (kein Verkauf)
* Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
* Dokumentation der Gespräche im internen System
* Weiterleitung spezieller Anliegen an die zuständigen Fachabteilungen
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch lösungsorientiertes Arbeiten
* Erste Erfahrung im Kundenservice oder Call Center von Vorteil - aber kein Muss
* Freundliche, serviceorientierte Kommunikation
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit PC und gängigen Programmen
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive
* Feste Arbeitszeiten in Früh- oder Spätschicht (keine Nachtschicht)
* Umfassende Einarbeitung - auch für Quereinsteiger geeignet
* Angenehmes Betriebsklima und modernes Büro in Langen
* Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
* Attraktive Mitarbeiterrabatte und Weiterbildungsangebote