Leiter Technisches Facility Management
Wir suchen einen engagierten Leiter für unser technisches Facility Management. Der ideal Kandidat hat eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Bereich Gebäudemanagement oder Instandhaltungskoordination.
* Ihre Aufgaben:
* technisches Gebäudemanagement sowie laufende Überwachung des Gebäudezustandes
* Planung und Organisation von Reparaturaufträgen und Instandhaltungsmaßnahmen sowie Gewährleistungsfollower
* Verantwortung für Wartungsverträge im Bereich Haustechnik und der technischen Geräte Anlagen in allen Bereichen der eigenen und fremdvermieteten Objekte
* Umsetzung und Abstimmung zu Maßnahmen im Bereich der SB-Technik
* Umzugsmanagement
* Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Baumaßnahmen/energetischer Sanierung in Zusammenarbeit mit der Bauabteilung
* Kosten- und Investitionsplanung
* Möglichkeit der Mitarbeit in themenbezogenen Projekten und Arbeitsgruppen
Die richtigen Fähigkeiten:
* Voraussetzungen:
* abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung im Bereich Facility Management oder Immobilienwirtschaft
* ausgeprägtes Verständnis technischer Zusammenhänge
* idealerweise Berufserfahrung im Gebäudemanagement oder Instandhaltungskoordination
* Erfahrungen oder Weiterbildungsbereitschaft im Bereich Sicherheitstechnik, Sicherheitsdienstleistungen und Brandschutztechnik
* Organisations-talent und Kommunikationsstärke im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern
* Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Unser Angebot:
* Flexibilität: