Ihre Aufgaben
als Servicekraft:
1. Empfang, Platzierung und kompetente Beratung unserer Gäste
2. Eigenverantwortliche Führung einer Service-Station
3. Freundliches, professionelles und serviceorientiertes Arbeiten – auch in stressigen Momenten
4. Sicheres Wissen über unser Speisen- und Getränkeangebot
5. Souveräne Bearbeitung und ggf. Weitergabe von Reklamationen
Ihre Qualifikation als Servicekraft:
6. Abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im à-la-carte-Service
7. Selbstbewusstes, gastorientiertes Auftreten mit einem Blick fürs Detail
8. Ausgeprägte Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten im Gästekontakt
9. Teamgeist sowie eine zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile in Ruppertsweiler:
10. Fünf-Tage-Woche mit geregelten Arbeitszeiten
11. Sonn- und Feiertagszuschläge sowie vergütete Überstunden
12. Übertarifliche Bezahlung
13. Mitarbeiterrabatt im Restaurant
14. Fünf Wochen fester Betriebsurlaub – u. a. zwei Wochen in den Sommerferien