Sie sind als2nd Level Supporterzustndig fr die Bearbeitung von Useranfragen und Incidents. Fhlen Sie sich angesprochen? Dann zgern Sie nicht und bewerben sich noch heute bei unseren Spezialisten von Randstad professional solutions und starten bei einemUnternehmenaus der Automobilbranche am StandortHeilbronn. Jetzt online bewerben! Unser Arbeitsklima und die Offenheit unserer Teams frdern die Chancengleichheit fr alle Menschen auch mit Behinderung, deren Bewerbung wir begren.
* Bearbeitung von Useranfragen und Incidents, die aus dem 1st Level weitergeleitet werden
* Klassifizierungvon Strungen und Anfragen mit anschlieender Lsung der Probleme im Rahmen des 2nd-Level-Supports
* Erfassungund berwachungvon Servicetickets
* Leitungder Anwenderuntersttzung ber Remote-Lsungen
* Enge Zusammenarbeit mit dem 3rd-Level-Support
* Untersttzungbei Evaluierungs- und Projektthemen
* Mitwirkung bei der Erstellung von FAQs, Dokumentationen und Handbchern
* Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse in einem oder mehreren der BereicheClient Hard- und Software, Apple Mac, Drucker sowie Office-Applikationen
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Kunden- und Anwenderorientierung
* Ein lsungsorientierter Arbeitsansatz und Dienstleistungsgedanke
* Leistungsorientiertes Gehaltspaket je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Individuelle Trainings mit renommierten Partnern
* Teamorientiertes Arbeiten
* Zugriff auf Wellhub - das kostengnstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten