Administrator Logistik m/w/d - Branche Kontraktlogistik - in Estorf
Vollzeit | Estorf
Als europaweit tätiger Personaldienstleister und ausgezeichnet mit dem Siegel für Kundenzufriedenheit, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht Menschen zusammen zu führen. Der richtige Mensch am richtigen Arbeitsplatz - das ist unser Ziel.
Mit einem Anruf unter 06187-952443 sind Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Wir beraten Sie gerne!
Es soll noch schneller gehen? Mit einem Klick zum Bewerbungsportal: Bewerbungsportal
Sie interessieren sich auch für andere Stellenangebote? Dann schauen Sie doch einfach auf unserem eigenen Karriereportal vorbei. Hier finden Sie alle tagesaktuellen Jobangebote: einfachjob
Aufgaben
* Steuerung des zugeordneten Bereichs mit dem Ziel den gesamtheitlichen Workflow im Bereich der Zulieferungen und Ab-/Neubestellungen von Brücken zu koordinieren
* Klärung von Unstimmigkeiten bei Ab-/Zulieferungen, Ab-/Neubestellungen, Dienstleistern und Spediteuren
* Eigenverantwortliches Arbeiten sowohl im Tagesgeschäft als auch in Projekten zur ständigen Verbesserung unserer Prozesse
* Bestandsaufnahme, Übergabe und Ausgangsmeldungen der Brücken Poolmeldeberichte an die Dienstleister
* Eingabe von Daten in das System und Überprüfung der Korrektheit der Daten
* Erstellung und Aktualisierung von Lieferscheinen Kommunikation zu Schichtleitern, Abteilungsleitern und dem Pförtner
* Sonstige administrative Aufgaben (E-Mail, Ablage, Telefon...)
* Überwachung der Equipments im Aufgabenbereich
* Überwachung/Einweisung der Frachtführer
Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung im Bereich Spedition-/Logistikdienstleistungen oder eine andere kaufmännische Ausbildung mit erster Erfahrung in der Logistik
* Kenntnisse in MS-Office (Word/ Excel)
* Kenntnisse in Englisch
* Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit
* Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
Benefits
* Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
* Zahlreiche Firmenbenefits – wie Jobrad und betriebliche Altersvorsorge
* Sehr gute Entfaltungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
* Spannende und abwechslungsreiche Aufgabengebiete
* Mitarbeit in einem stark expandierenden Unternehmen
Möchten Sie dieses Team durch Ihre Kompetenz verstärken? Wir freuen uns auf Sie!
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Frau Maria Schneeberger steht Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung und freut sich auf Ihren Anruf.
Um unsere Umwelt zu schonen, bitten wir nach Möglichkeit um Ihre Bewerbung in elektronischer Form. Über den Button "jetzt bewerben" können Sie uns eine Expressbewerbung senden.
Wir legen großen Wert auf Diskretion und beachten selbstverständlich konsequent Ihre Sperrvermerke.
Datenschutz der IBS-GmbH:
Wir verfolgen den Grundsatz der Chancengleichheit. Wir treffen Einstellungsentscheidungen basierend auf Ihren Erfahrungen und Qualifikationen.