Als zentraler Bestandteil unseres Vertriebsteams unterstützt Du die Idee des performanceorientierten Online-Marketings und triggst maßgeblich zur Weiterentwicklung unserer Vertriebsstrategien bei.
Tätigkeiten
* Du bist erste*r Ansprechpartner*in für Publisher und gewährleistet dabei die bestmögliche Kundenzufriedenheit.
* Du rekrutierst neue Partner*innen und entwickelst die Zusammenarbeit mit bestehenden weiter, um ihre Kooperationen zu steigern.
* Du analysierst die Aktivitäten Deiner akquirierten sowie bestehenden Partner*innen und erstellst Berichte mithilfe unseres internen Tools, um die Zusammenarbeit zu optimieren.
* Du gehst proaktiv auf Herausforderungen und Chancen zu und erkennst diese frühzeitig.
Anforderungen
* Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen.
* Du bringst erste Berufserfahrung im Bereich Digital Marketing oder vergleichbaren Branchen mit.
* Du verfügst über hervorragende Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten.
* Du denkst strategisch und kannst Markttrends analysieren.
* Du bringst eine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit.