Was dich bei uns erwartet
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1. Unterstützung des Chief Product Officers bei allen organisatorischen Angelegenheiten
2. Du bist die zentrale Ansprechperson für Mitarbeiter:innen sowie Geschäftspartner:innen
3. Planung von Reisen, Meetings und verschiedenen Projekten in deinem Verantwortungsbereich
4. Du behältst den Überblick über laufende Projekte und Vorgänge, koordinierst Abläufe, führst Informationen zusammen und weißt, wer wann worüber zu informieren ist
5. Vorbereitung, Organisation und Koordination interner und externer Termine, Meetings und Veranstaltungen
6. Zudem bist du für die digitale Bearbeitung und Freigabe von Rechnungen, Reisekostenabrechnungen sowie für die allgemeine Büroorganisation zuständig
Was wir uns von dir wünschen...
7. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Assistenzbereich
8. Du besitzt ein gewinnendes, freundliches und offenes Auftreten und kommunizierst sowohl sicher als auch gewandt mit internen und externen Kontakten – auf Deutsch und Englisch
9. Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, hohes Engagement – auch in hektischen Phasen – zeichnen dich aus
10. Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
11. Du bist loyal, verlässlich und belastbar und arbeitest strukturiert sowie lösungsorientiert
12. Dein selbstständiges und mitdenkendes Handeln hast du bereits mehrfach unter Beweis gestellt
Was wir bieten...
13. Großer Gestaltungsspielraum im sicheren Rahmen eines breit aufgestellten Erfolgsunternehmen, ermöglichen dir ambitioniertes Unternehmertum, interdisziplinäres Netzwerken und mutige Innovationen
14. Vielfältige Benefits, wie z.B. Zuschuss zur betriebl. Altersvorsorge, JobRad, betriebl. Gesundheitsmanagement, Rabatte bei Fitnessstudios, Sabbaticals, Pakadoo-Packstation
15. Kostenlose Zeitschriften sowie Rabatte auf Zeitschriften-Abonnements und bei über 300 Marken in Bereichen wie Technik, Mode, Sport und Kultur
16. Persönliche wie auch fachliche Weiterentwicklung durch vielfältige interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten und Coaching
17. Wir übernehmen Verantwortung, tragen mit unseren zum Wohl unserer Gesellschaft bei und unterstützen dich mit Initiativen wie „Burda bewegt“ bei deinem Herzensprojekt
18. 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten & Arbeitsorte (nach Absprache), bis zu 20 Tage Workation im EU-Ausland für deine ideale Work-Life-Balance
19. Bezuschusstes Betriebsrestaurant, sowie betriebsnahe Kindertagesstätte für die ideale Vereinbarkeit von Familie und Beruf
20. Unsere Mitarbeiter:innen sind uns wichtig: Wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag an und fördern interne Wechsel
21. Hauseigene Kunstsammlung „Artothek” in der Mitarbeiter:innen originale Kunstwerke für ihr Büro ausleihen können