Korian sucht Menschen mit Herz und Verstand, die moderne Pflege realisieren. Als Einrichtungsleitung bist Du das Herz und Gesicht des Pflegeheims.
Aufgaben als Einrichtungsleitung
Die Rolle der Einrichtungsleitung umfasst eine Vielzahl von Aufgaben, darunter:
* Verantwortung für die Gesamtkoordination der Einrichtung
* Erfüllung und Einhaltung gesetzlicher Vorgaben zur Sicherung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements
* Enge Kooperation mit Kostenträger und Behörden
* Sicherung der Kapazitätsauslastung und Bewohnerakquisition
* Motivation, Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
* Betriebswirtschaftliche und personelle Steuerung der Einrichtung
Anforderungen
Für diese Rolle suchen wir nach Personen mit:
* Abgeschlossener Ausbildung in der Pflegebranche oder alternativ Hochschulabschluss im Pflege- oder Gesundheitsmanagement
* Weiterbildung zur Einrichtungsleitung
* Mehrjährige Erfahrung in der Leitung einer Seniorinne-Einrichtung
* Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis und sichere EDV-Kenntnisse
* Fachliche und soziale Kompetenz, Kommunikationsstärke und Kooperationsfähigkeit
* Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und Engagement
Vorteile
Als Einrichtungsleiter bei Korian kannst Du auf folgende Vorteile zurückgreifen:
* Wertschätzung für Dich und das, was Du täglich leistest
* Jährliche, leistungsbezogene Bonuszahlung
* 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche, großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien
* Einarbeitungskonzept mit Welcome Days und Patenprogramm
* Betriebliche Altersvorsorge
* Korian Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen)
* Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung
* Zentrale Fortbildungsangebote der Corporate Clariane University Deutschland (mit vielen virtuellen Angeboten)
* Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
* KORIAN Bike für nachhaltige Mobilität
* Kinderbetreuungszuschuss
* Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt
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