Wir suchen eine Persönlichkeit, die mit Leidenschaft und Engagement das Hotellerie-Team führt und dabei den Service auf höchstem Niveau gewährleistet.
Anforderungen
* Führung und Motivation des Teams
* Planung und Organisation der Arbeitsabläufe im Hotelbetrieb
* Überwachung der Qualitätsstandards und Implementierung von Verbesserungsmaßnahmen
* Kundenberatung und -betreuung zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
* Budgetplanung und -kontrolle sowie Reporting an die Geschäftsführung
Auswahlkriterien
* Abgeschlossene Ausbildung im Hotellerie- oder Gastronomiebereich
* Mehrjährige Berufserfahrung in leitender Position, idealerweise in einem Hotel
* Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeiten
* Hohe Serviceorientierung und ein Gespür für Gästewünsche
* Fundierte Kenntnisse in der Personalführung und -entwicklung
Vorteile
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
* Zusätzliche Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
* Ein positives Arbeitsumfeld mit einem engagierten Team
* Verpflegung während der Arbeitszeit
Weitere Informationen
JBRP1_DE