Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service manager

Oppenweiler
beBeeTechnik
Customer Service Manager
Inserat online seit: 28 Juni
Beschreibung

Wir bei Murrelektronik sind darauf spezialisiert, bleibende Verbindungen zu schaffen. Und das nicht nur in technischer Hinsicht. Sondern auch, was die besondere Nähe zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern anbelangt.


">

Erfahren Sie unten mehr über die allgemeinen Aufgaben, die mit dieser Stelle verbunden sind, sowie über die erforderlichen Fähigkeiten.

">
* Engagierte Persönlichkeiten, die Freude an ihrem Beruf haben und etwas bewegen wollen, sind bei uns genau richtig. Wir bieten viel Raum für Ideen in einem innovativen, internationalen und technikbegeisterten Familienunternehmen.
* Führung & Verantwortung: Leitung des Teams im Customer Service-Center mit Fokus auf technischen Support.
* Technischer Support: Produktbezogene Unterstützung für interne und externe Kunden (national & international).
* Inbetriebnahme & Fehleranalyse: Unterstützung bei der Inbetriebnahme und Störungsbehebung in Automatisierungsanlagen mit Murrelektronik-Produkten.
* Kundenkommunikation: Fachkundige Beratung und technische Repräsentation des Unternehmens.
* Optimierung & Analyse: Dokumentation und Analyse von Produktabweichungen zur Verbesserung von Prozessen.

Abgeschlossenes Studium in Mechatronik, Informatik oder Automatisierungstechnik oder abgeschlossene Ausbildung als Techniker/Facharbeiter mit entsprechender Qualifikation ist erforderlich. Grundkenntnisse in elektrischer Antriebstechnik und Regelungstechnik müssen vorhanden sein. Erfahrung mit Feldbus-Systemen wie PROFINET, EthernetIP, EtherCAT ist von Vorteil. Erfahrung in der Leitung von Teams im technischen Support oder Kundenservice für Automatisierungslösungen ist wünschenswert. Begeisterung für IIoT, vernetzte Systeme und die Entwicklung innovativer digitaler Services sollte vorhanden sein. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie internationale Reisebereitschaft (ca. 30 %) sind notwendig.


Vorteile

* Ein tolles Team mit kollegialem Zusammenhalt in einem innovativen und wachsenden Familienunternehmen.
* Moderne Arbeitsplätze und -ausstattungen.
* Flexiblen Arbeitszeiten, Mobile Working, 30 Tage Jahresurlaub.
* Bike-Leasing / E-Bike-Leasing.
* Zuschüsse zur Betrieblichen Altersvorsorge und Vermögenswirksamen Leistungen.
* Corporate Benefits.
* Verschiedenen Events und Firmenveranstaltungen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs im Kreis Rems-Murr-Kreis
Jobs Rems-Murr-Kreis
Jobs Oppenweiler
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Customer Service Manager Jobs > Customer Service Manager Jobs im Kreis Rems-Murr-Kreis > Customer Service Manager

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern