Unser Unternehmen
Prosegur ist ein weltweit führender Sicherheitsdienstleister und die Nummer 1 in der Sicherheitslogistik in Deutschland.
Lesen Sie den Überblick über dieses Stellenangebot, um zu verstehen, welche Fähigkeiten, einschließlich relevanter Soft Skills und Softwarepaket-Kenntnisse, erforderlich sind.
Leistungsbeschreibung:
* Sie erstellen, prüfen und pflegen Angebote, Ausschreibungen und Verträge – mit einem sicheren Blick fürs Detail.
* Sie verantworten die Erstellung von Dienstleistungsverträgen und Leistungsverzeichnissen, dokumentieren diese sorgfältig und koordinieren die interne Prüfung.
* Sie sind Schnittstelle zu Fachabteilungen wie Kundenservice, Buchhaltung und Stammdatenpflege im Rahmen des Onboardings neuer Kunden.
* Sie arbeiten aktiv an fachbezogenen Projekten mit und bringen Ihre Ideen ein.
* Sie dokumentieren und pflegen Vertriebsaktivitäten in unseren Datenbanken und im CRM-System.
* Sie haben Kontakt mit Kunden per E-Mail in enger Abstimmung mit unseren Sales Managern.
Ihr Profil:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Kauffrau für Büromanagement, Industriekaufmann o.Ä.).
* Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder Vertragsmanagement.
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Word, Access, Outlook) und Erfahrung mit einem CRM-System.
* Kommunikationsstärke und ein gutes Sprachgefühl – schriftlich wie mündlich.
* Eine strukturierte, gewissenhafte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigenverantwortung.
Wenn Sie entsprechende Voraussetzungen erfüllen, freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten.