Du möchtest Kunden am Telefon helfen und Teil eines starken Teams werden? Dann bewirb dich als Callcenter-Agent (m/w/d)!
Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
* Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden
* Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Bestellungen
* Dokumentation der Gespräche und Pflege der Kundendaten im System
* Unterstützung bei der Lösungsfindung und Weiterleitung an zuständige Abteilungen
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundliches und kompetentes Auftreten
Vorausgesetzte Kenntnisse:
* Erfahrung im Kundenservice oder Callcenter von Vorteil, aber keine Voraussetzung
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Empathie
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit PC und gängigen Office-Anwendungen
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine serviceorientierte Arbeitsweise
* Flexibilität und Belastbarkeit auch bei hohem Anrufaufkommen
Wir bieten:
* Einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsvertrag
* Sicherheit eines Tarifvertrages
* Exclusive Rabatte auf Events,Veranstaltungen,Shopping
* Vermögenswirksame Leistungen
* Fahrtkostenerstattung nach Vereinbarung
* Bis zu 30 Tage Erholungsurlaub
* Abschlags- und Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Kurze Kommunikationswege
* Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge
* Pünktliche und zuverlässige Gehaltszahlung
Bitte kontaktieren Sie Frau Sarah Pfeiffer unter
job.dresden@office-personal.com
+49 351 205 76 90 24
ID: 70/57733