Unser Mandant ist ein erfolgreiches, wachstumsorientiertes Unternehmen, das durch Qualität, Innovation und effiziente Prozesse überzeugt. Im Zuge der weiteren Expansion suchen wir im Auftrag unseres Mandanten eine engagierte Persönlichkeit für die Position des Strategischen Einkäufers (m/w/d).
Scrollen Sie nach unten, um die vollständigen Einzelheiten des Stellenangebots zu erfahren, einschließlich der erforderlichen Erfahrung und der damit verbundenen Pflichten und Aufgaben.
Bewerben Sie sich jetzt und lernen Sie uns kennen – wir freuen uns, Sie auf Ihrer weiteren beruflichen Reise begleiten zu dürfen!
Auswahl, Bewertung und Betreuung nationaler und internationaler Lieferanten
Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation im Einkauf
Mehrjährige Erfahrung im strategischen oder operativen Einkauf
Gute Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit ERP-Systemen
Attraktive Rahmenbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, weitere Corporate-Benefits
000 Mitarbeitern weltweit zählen wir mit LHH zu den größten Professional Recruitment Anbietern. Als Tochter der DIS AG, gehören wir zur Adecco Group, dem weltweit führenden Personaldienstleister und einzigem Anbieter von End-to-End-Recruiting Lösungen. Dabei kombinieren wir die Stärke einer internationalen Organisation mit über 40 Jahren Erfahrung mit regionaler Präsenz und der Liebe zum Detail.