Bereich Recht & Compliance
Als Anlaufstelle für rechtliche Fragestellungen beraten wir unsere Fachbereiche und das Management in einem internationalen Handelsunternehmen. Wir arbeiten eng mit unseren Lidl-Landesgesellschaften zusammen und sind zuständig für die Etablierung sowie den Betrieb eines unternehmensweiten Compliance-Management-Systems.
Ihre Aufgaben
Wir suchen nach jemandem, der als effiziente Unterstützung für unsere Geschäftsleitung fungiert.
* Planung von Besprechungen, Tagungen, Schulungen und anderen Veranstaltungen sowie Organisation von Dienstreisen
* Bearbeitung des Postlaufs sowie Verwaltung von Arbeitsmitteln, Zugängen und Berechtigungen
* Unterstützung bei Erstellung von Präsentationen und Koordination der Nachbereitung von Revisionen
* Durchführung von Rechnungsprüfungen, Erstellung von Abrechnungen und Unterstützung bei Kostenplanung sowie Kostenmonitoring
* Ansprechpartner für organisatorische Fragestellungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine relevante Berufserfahrung im Sekretariatsumfeld
* Ausgeprägtes deutsches Sprachverständnis in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
* Hohe persönliche Integrität und soziale Kompetenz
* Sorgfältige Arbeitsweise verbunden mit starker Eigenorganisation und Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten
Bei uns profitieren Sie nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht Sie vom ersten Tag an mit Ihrem Job vertraut und ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.