Ihre Aufgaben: Check-in und Check-out unserer nationalen und internationalen Gäste Telefonische und schriftliche Korrespondenz (Deutsch & Englisch), sowie persönliche Betreuung bei Fragen und Anliegen Information und Beratung zu Zimmern, Preisen, Angeboten und Leistungen des Hauses Bearbeitung von Reservierungen, Erstellung von Gutscheinen und Rechnungen Das bringen Sie mit: Idealerweise Berufserfahrung an der Rezeption, im Hotelfach, Tourismus oder Empfangsbereich Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein freundliches, serviceorientiertes Auftreten – auch in stressigen Situationen Organisationstalent, gutes Zeitmanagement und ein sicheres Gespür im Umgang mit Menschen Auch Quereinsteiger* mit entsprechender Eignung und Motivation sind bei uns herzlich willkommen! * Gut zu wissen: Wir schätzen Vielfalt und freuen uns über jede Bewerbung - ganz egal, welchen Geschlechts, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität Sie sind. Interessiert? Dann bewerben Sie sich!