Product Content Specialist (m/w/d)
Standort: Grünwald, Kreis München
Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
Angebot:
Unser Kunde erfüllt Träume und bietet ein aufregendes Shopping Erlebnis.
Als einer der größten TV Auktionssender bietet er seine Produkte in Deutschland und Österreich an - über 2 Millionen Kunden sind registriert und freuen sich über 19 Stunden "Live TV" an 365 Tagen im Jahr.
Für den Bereich Einkauf suchen wir ab sofort eine Bürokraft (m/w/d), es erwartet Sie ein langfristiger Einsatz und die Option der Übernahme bei Eignung.
Aufgaben:
* Erstellung und Verwaltung von Produkt- und Verkaufsinformationen für mehrere Sortimentsbereiche
* Qualitätskontrolle und Freigabe der sogenannten "On Air Muster"
* enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Kollegen / Kolleginnen aus den Bereichen Produktimanagement, Marketing und Fotostudio
* Ansprechpartner/in für die Lieferanten und dem Kundenservice
Anforderungen:
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Bürokauffrau / Bürokaufmann oder vergleichbar)
* idealerweise besitzen Sie erste Erfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet der Disposition, Einkauf oder im Produktmanagement
* Sie sind sicher im Umgang und der Konversation mit externen Geschäftspartnern
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert
* fortgeschrittene Erfahrungen mit MS-Office (Word, Excel, Outlook) setzen wir voraus
Kontaktdaten:
mein JOB Personalmanagement GmbH
* Karlsplatz 5, 80335 München
* Fragen? 089 51 73 999 0
* bewerbung@mein-job.com