Exzellenz, Leidenschaft, Respekt, Agilitä t – Lyreco ist Marktführer in Europa und weltweit der drittgrößte Anbieter von Büro- und Arbeitsplatzlösungen im B2B-Bereich. Was einst mit Büroausstattung begann, hat sich zu einem Premiumpartner für individuelle und vollumfängliche Büro- und Arbeitsplatzlösungen entwickelt. Ob vom Kugelschreiber bis hin zu Sicherheitsschuhen und Desinfektionsmittel, unser Sortiment umfasst 18.500 Artikel. Wir blicken voller Stolz auf eine fast 100-jährige Erfolgsgeschichte, d och wir ruhen uns nicht darauf aus. Mit über 750 Mitarbeiter *innen in Deutschland befinden wir uns auf einer Reise, bei der wir uns stets neu erfinden und unsere Ideen vorantreiben. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Hauptstandort in Bantorf / Barsinghausen einen Manager Customer Care Operations (m/w/d), welche*r unsere 5 Team Manager (m/w/d) führt und die Weiter-(entwicklung) der Customer Care Organisation aktiv vorantreibt. Deine Aufgaben Du bist für die disziplinarische und fachliche Führung und Motivation der Team Manager innerhalb des jeweiligen Funktionsbereichs verantwortlich Gemeinsam mit den Teams sorgst Du für die Erreichung unserer Fachbereichs-, Qualitäts- und Unternehmensziele Zusammen mit Deinem Team definierst Du Ziele und begleitest deren Umsetzung mit Blick auf nachhaltigen Erfolg Kontinuierlich analysierst Du relevante KPI's und unterstützt bei der Einhaltung aller gültigen Service Level Agreements Du planst und moderierst regelmäßige Teammanager-Meetings - von der Vorbereitung über die Durchführung bis zur Nachbereitung Zudem begleitest und unterstützt Du die Team Manager bei Mitarbeitergesprächen und Teammeetings Das bringst Du mit Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden Du hast umfassende Kenntnisse im Bereich Kundenservice / Customer Care sowie ein gutes Gespür für operative Abläufe und Prozesse Du verfügst über sehr gute MS Office Kenntnisse Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, die Du im internationalen Austausch erfolgreich anwendest Darüber hinaus bringst Du ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge mit und behältst mit Deinem analytischen Blick auch in komplexen Situationen den Überblick Der Mensch steht für Dich im Vordergrund - Deine empathische Art sowie Deine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung helfen Dir bei der zielgerichteten und erfolgreichen Weiterentwicklung unseres Customer Care Bereichs Das bieten wir Dir Eine 40-Stunden-Woche Du hast die Möglichkeit, 10 Tage im Monat aus dem Home-Office zu arbeiten 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung mit 13,5 Monatsgehältern Unser Betriebsrestaurant bietet Dir eine große Auswahl an Frühstücks- und Mittagsgerichten sowie kostenloses Obst Eine monatliche Bezuschussung Deiner Wahl in Form von Tankgutscheinen, Bahntickets, Fitnessstudiobeiträgen, IT-Leasing und vielem mehr ☂️ ✅ Nutze unsere betriebliche Altersvorsorge oder Vermögenswirksamen Leistungen Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem international agierenden Familienunternehmen ☞ Vom Praktikanten (m/w/d) bis hin zum Geschäftsführer leben wir die Duz-Kultur. Du kannst uns gerne schon in Deiner Bewerbung duzen Kontakt Klingt nach Deinem neuen Job? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bewirb Dich bequem und einfach online über den “Bewerben”-Button. Aus datenschutzrechtlichen Gründen bitten wir Dich, auf Bewerbungen per Post und E-Mail zu verzichten. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deines Gehaltswunsches sowie Deiner Verfügbarkeit! Lyreco Deutschland GmbH Frau Nina Henze 01522 2838410 Lyreco-Straße 4 30890 Barsinghausen