Um Veränderungen zu bewegen, sind wir auf der Suche nach einer Persönlichkeit, die sich mit Leidenschaft und Engagement für Menschen einsetzt.
Pflegeprozesskoordinator: Eine Herausforderung, die mehr als nur einen Beruf darstellt.
Unsere Zentrale Aufgabe
Das Leben jedes Einzelnen in Zeiten der Verletzlichkeit achten. Das ist unsere zentrale Herausforderung, der wir täglich nachgehen. Wir suchen nach Personen, die diese Werte teilen und sich für eine Kultur der Wertschätzung und des Respekts einsetzen wollen.
Wie wir dies erreichen
* Wir fördern Innovationen, um Menschen präventive Lösungen sowie kontinuierliche Unterstützung anzubieten.
* Wir achten auf die individuellen Bedürfnisse unserer Pflegebedürftigen und gehen fest an ihrer Seite.
Ein starkes Unternehmen
Wir betreiben rund 230 Einrichtungen sowie 27 ambulante Dienste deutschlandweit und arbeiten eng zusammen, um das Beste für unsere Kunden und Mitarbeiter zu erreichen.
Wir haben ein renommiertes TOP EMPLOYER Siegel erhalten – fünf Mal in Folge.
Aufgaben und Anforderungen
Als Pflegeprozesskoordinator übernimmst Du Verantwortung und tust Gutes. Deine Aufgaben:
* Der Ermittlung und Planung des Pflegebedarfs im Rahmen des Aufnahmeprozesses.
* Die Verteilung der Touren bei Personalausfällen gemäß den zugewiesenen Qualifikationsniveaus.
* Die Organisation und Steuerung des Pflegeprozesses in der Wohneinheit.
Deine Anforderungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege.
* Teamorientiertes Arbeiten, Empathie und Führungskompetenz.
* Hohe Leistungsbereitschaft, Organisationsgeschick und Loyalität gegenüber unserem Konzept.