Projektleitung Technisches Facility Management
Wir suchen eine Projektleitung für unser technisches Gebäudemanagement.
Bei unserem Unternehmen in Göttingen sind wir auf der Suche nach einer qualifizierten Fachkraft, die unsere Einrichtungen und Anlagen effizient betreibt und sich um ihre Instandhaltung kümmert. Die Aufgaben sind vielfältig und reichen von der Planung und Umsetzung von Projekten bis hin zur Koordination von Dienstleistern und Planungsbüros.
* Planung und Umsetzung von Projekten im Bereich Gebäudemanagement
* Koordination von internen und externen Dienstleistern sowie Planungsbüros
* Inhaltliche, konzeptionelle und technische Bewertung von Ausschreibungen sowie eingehender Angebote
* Operative Betreuung von Baustellen sowie Kontrolle der Einhaltung von Arbeitssicherheitsvorschriften
* Unterstützung bei der Durchführung umfangreicher Facility Instandhaltungsprojekte
* Zusammenarbeit mit den relevanten Schnittstellenfunktionen innerhalb des Unternehmens
Die erforderlichen Qualifikationen sind:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Gebäudemanagement/Elektrotechnik/Versorgungstechnik oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im operativen Gebäudemanagement und Kenntnisse der einschlägigen Betreiberpflichten
* Praxiserprobte Kenntnisse in der Umsetzung von Projekten im Bereich Gebäudebetrieb wünschenswert
* Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie leben unsere Werte: Offenheit, Nachhaltigkeit, Innovation
Als Mitarbeiter unseres Unternehmens bieten wir Ihnen:
* Ein attraktives Einkommen sowie betriebliche Zusatzleistungen wie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge
* Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
* Kostenfreie Parkplätze und eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
* 30 Tage Erholungsurlaub
* Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten im Rahmen eines proaktiven Gesundheitsmanagements
* Corporate Benefits