Über unsere Hausverwaltung
Wir suchen nach motivierten Fachleuten, die in einer dynamischen Umgebung Erfahrung sammeln und unser Team bereichern möchten. Unser Unternehmen bietet einen sicheren Arbeitsplatz mit einem modernen Büro und einer zeitgemäßen Objektverwaltung.
Als Hausverwalter/in sind Sie für die Verwaltung und Betreuung von Mietobjekten zuständig und übernehmen die Erstellung und Überwachung von Mietverträgen sowie die Abwicklung von Mietverhältnissen.
Aufgaben:
* Verwaltung und Betreuung von Mietobjekten mit Schwerpunkt auf Wohn- und Gewerbeimmobilien
* Erstellung und Überwachung von Mietverträgen sowie Abwicklung von Mietverhältnissen
* Durchführung von regelmäßigen Objektbegehungen und Inspektionen
* Bearbeitung von Mängelmeldungen
* Organisation, Vergabe und Koordination von Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten
* Abwicklung der Nebenkostenabrechnung (in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung)
* Kommunikation mit Mietern, Eigentümern und Dienstleistern
* Abwicklung Mahnlauf
Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Immobilienkaufmann/-frau, Immobilienfachwirt/in oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Hausverwaltung oder Immobilienbranche
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Interesse an digitalen Lösungen und Prozessen
* Gute Deutschkenntnisse in Wort (mind. B2, fließendes Sprachniveau) und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot
* Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
* Moderne Arbeitsatmosphäre und Büroausstattung
* Kollegialer Teamgeist
* Firmenevents und -veranstaltungen
* Poolfahrzeug
* gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel