Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Duales studium gesundheitsmanagement!

Karlsruhe
StepStone
Inserat online seit: 9 Dezember
Beschreibung

Bewirb dich jetzt auf die Stetelle Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.) am Campus oder virtuell in.
Administrative Aufgaben in Gesundheitseinrichtungen übernehmen – das wäre genau Dein Ding? Dann starte durch mit einem Dualen Studium Gesundheitsmanagement. ‍
Starte Dein Duales Studium je nach Standort im Januar, April, Juli oder im Oktober – direkt am Campus vor Ort oder ganz flexibel virtuell. Deine Praxisphasen absolvierst Du bei einem Unternehmen in Deiner Nähe. Zusätzlich bieten wir Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:
Krankenhausmanagement
Pflegemanagement
Gesundheitsökonomie
Praxismanagement
STJB1_DE

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Servicetechniker / elektriker (m/w/d)
Karlsruhe
StepStone
Servicetechniker
Ähnliches Angebot
Erzieher / pädagogische fachkraft/ gruppenleitung (m/w/d)
Waldbronn
StepStone
Pädagogische Fachkraft
Ähnliches Angebot
Elektroniker - msr-technik / montage / qm / schaltungstechnik (m/w/d)
Durmersheim
StepStone
Elektroniker
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote StepStone
StepStone Jobs in Karlsruhe
Jobs Karlsruhe
Jobs Karlsruhe (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Duales Studium Gesundheitsmanagement!

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern