Beschäftigung als Kundenberater(in)
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Wir suchen eine Fachkraft, die sich für unsere Kunden verantwortlich fühlt und deren Anliegen mit nachvollziehbaren Lösungen begegnet.
In unserem technischen Betriebsamt arbeiten wir an der Errichtung eines effizienten Service-Systems, das auf den Bedürfnissen unserer Kunden ausgerichtet ist. In diesem Kontext suchen wir einen Berater/ eine Beraterin, der/die in der Lage ist, die Interessen unserer Kunden zu verstehen und diese mit entsprechenden Informationen zu versorgen.
Die richtige Person für diese Position muss ein hohes Maß an Verständnis für die Bedürfnisse von Kunden zeigen können und sollte über gute Kommunikationsfähigkeiten verfügen. Darüber hinaus ist es wichtig, dass er/sie fundierte Auskünfte erteilen kann und individuelle Gesprächsführung beherrscht.
* Fundierte Auskünfte zu verschiedenen Themen erteilen
* Individuelle Gesprächsführung durchführen
* Schreiben von Antworten auf Fragen von Kunden
* Anfragen bearbeiten und weiterleiten
Aufgaben
* Vermittlung eingehender und ausgehender Telefonverbindungen
* Gesprächsannahme und -weiterleitung
* Erteilung telefonischer Auskünfte zu allgemeinen und medizinisch-fachspezifischen Themen
* Bearbeitung schriftlicher Anfragen und Weiterleitung relevanter Mitteilungen
Persönliche Voraussetzungen
* Ausgeprägte Service-orientierung
* Teamfähigkeit und kommunikative Kompetenz
* Gewandtheit im Schreibverkehr und Rechtschreibkenntnisse
* Bereitschaft zum Schichtdienst
Vorteile
* Mitarbeit im vielseitigen Umfeld eines modernen Universitätsklinikums
* Vereinbarkeit von Beruf und Familie
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz und Standort
Weitere Informationen
Das Universitätsklinikum ist ein führendes Zentrum der deutschen Hochschulmedizin. Jährlich werden etwa 75.000 Patientinnen und Patienten stationär und ca. 380.000 ambulant behandelt. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben und eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Fortbildung.
Wenn Sie sich für diese Stelle interessieren, freuen wir uns über Ihre Bewerbung!