Customer Service Manager
Besondere Herausforderung in einer dynamischen Organisation suchen Sie nach? Unsere Mannheim- oder Remote-Stelle bietet die perfekte Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten zu unter Beweis zu stellen.
Als Customer Service Manager verantworten Sie unsere Kundenbeziehungen und sorgen dafür, dass alle Support-Anfragen schnell und effizient bearbeitet werden. Wir legen großen Wert auf Teamarbeit, Kommunikation und Kundenorientierung – allesamt Schlüsselkompetenzen, um erfolgreich in dieser Rolle zu sein.
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Aufgaben
Als wichtiger Teil unseres Customer Teams unterstützen Sie unsere Kunden bei ihren Herausforderungen und garantieren eine höchst effiziente Bearbeitung von Anfragen über unser Ticketportal.
1. Bearbeitung und Priorisierung von Support-Tickets
2. Sicherstellung schneller Reaktions- und Lösungszeiten
3. Enge Zusammenarbeit mit Customer Success & Produktteam
4. Selbstständige Kontaktpflege & Kommunikation mit Kunden
5. Dokumentation aller Anfragen und Lösungen
6. Kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Service-Prozesse
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Voraussetzungen
Weitere Qualifikationen, die wir für diese Rolle besonders wertschätzen:
* Hohe Deutsch- und Englischkenntnisse
* Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Softwareumfeld
* Teamgeist & Freude an gemeinsamer Weiterentwicklung
* Klare Kommunikation und strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Serviceorientierung, Empathie und Problemlösungskompetenz
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Vorteile
Werden Sie ein wichtiger Teil eines jungen und innovativen Teams! Hier sind einige der Vorteile:
* 100% Remote möglich oder Arbeiten im Mannheim-Office
* Flexibilität (Teilzeit oder Vollzeit)
* Internationales Team & starke People-Kultur
* Raum für Mitgestaltung, Ownership & Weiterentwicklung