Du hast Lust auf flexible Arbeitszeiten, attraktive Benefits, flache Hierarchien und einen Verdienst (erfolgsabhängig) zwischen 2.250,- Euro und 3.400,- Euro/Monat (Basisvergütung + nach oben hin offene Provision)? Auch als Quereinsteiger*in kannst Du Dich, nach einer ausführlichen und bezahlten Schulung, im Kundenservice für den größten Deutschen Mobilfunk-Anbieter beweisen.
Fachkundige Bearbeitung aller telefonisch eingehender Kundenanfragen im Bereich Mobilfunk mit dem Fokus auf Kundenbindung
Aktive Beratung zu Produkten, Preisen und Tarifen
Bedienung aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme
Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in der deutschen Sprache
Gute PC-Kenntnisse sowie Interesse an Telekommunikationsprodukten
Deine Verdienstmöglichkeiten liegen (erfolgsabhängig) zwischen 2.250,- Euro und 3.400,- Euro/Monat (Basisvergütung + nach oben hin offene Provision)
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Gute Verdienstmöglichkeiten zzgl. Provision und Mitarbeitervergünstigungen
Ein qualifiziertes fortlaufendes Schulungsprogramm in den Bereichen Kommunikation & Produkt
Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller Altersgruppen
Modernste Arbeitsplätze sowie ein hervorragendes Arbeitsklima
Entwicklungsperspektiven
Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen
Essenszuschuss
Hansefit - Zuschüsse für Fitness & Freizeit
Job-Rad
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Incentive Programme und Team Events
Entwicklungsmöglichkeiten
Corporate Benefits - Rabatte in Onlineshops
Betriebliche Altersvorsorge und EAP - Employee Assistance Programm
KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft.