Über unsAls erfahrener Kommunikationsdienstleister bietet SUMMACOM individuelle und innovative Lösungen in den Bereichen Kundenservice, Vertriebsunterstützung und Training. Wir unterstützen Unternehmen im ständigen Kundenaustausch - medienübergreifend: telefonisch und digital.Wir erbringen telefonischen und digitalen Kundenservice zu Produkten, Service und Leistungen für die Sparda-Banken deutschlandweit. AufgabenstellungBetreuung der Bestandskund*innen der Sparda-Banken auf den unterschiedlichen Kanälen (z. B. Telefon, E-Mail, Chat)Weitergabe von Informationen über Produkte, Services und weitere LeistungenSchnelle und effiziente Erfassung und Bearbeitung von KundenwünschenVerarbeitung von Reklamationen sowie AuftragsinformationenKoordination der Termine für die Filialen vor OrtNachhaltung der KundenzufriedenheitProfilEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im Kundenkontakt sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlichKunden- und abschlussorientierte ArbeitsweiseGute PC-KenntnisseDer Kontakt mit Menschen bereitet Ihnen FreudeBei Konflikten können Sie zielorientiert und kundenfreundlich handelnSehr gute und dialektfreie Deutschkenntnisse in Wort und SchriftZeitliche Flexibilität im Zeitfenster zwischen 07:00 & 22:00 UhrBereitschaft auch am Wochenende zu arbeitenUnser AngebotBei uns stehen die Mitarbeitenden an erster Stelle, deshalb erhalten sie auch verschiedene BenefitsAusführliche und fachliche EinarbeitungWeiterentwicklungsmöglichkeiten durch Training und Coaching (Training on the Job)Modernes Arbeitsumfeld mit interessanten TätigkeitenWir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsumfeld (klimatisierte Büroräume, ergonomische Arbeitsplätze, etc.)KontaktAuswahlverfahrenNach Prüfung der Qualifikation findet ein Auswahlverfahren mit Gespräch statt.